Die Biohennen Geschwisterhaltung

 

Die Küken

Als Eintagesküken kommen die kleinen Les Bleues, die in diesem Alter noch kükengelb sind, zum Bauern. Dort haben die kleinen Piepser von Anfang an viel Platz. Am liebsten versammeln sie sich unter der Wärmelampe.

 

 

Die Hähne

Ein gemütliches Beisammensein unter Gleichgesinnten: Die "Halbstarken" zeigen schon das reine Weiß der Les Bleues. 


Die Hähne beeindrucken durch einen kräftigen Körperbau und die typischen blauen Beine.

 

 

 

Die Hühner

Die Legehennen der Zweinutzungsrasse werden nach Biohennen-Richtlinien gehalten. Sie haben nicht nur viel Platz, sondern viele Möglichkeiten in den Wintergarten oder ins Freiland zu kommen.

 

Möglichkeiten zum Sandbaden, möglichst unter einer Deckung, sind für ein tiergerechtes Hühnerleben wichtig.

 

 

Biohennen Eier finden


Ganz in Ihrer Nähe:

Meine Postleitzahl

Die Nummer auf dem Ei führt Sie direkt zum Bauernhof.

BetriebsNr. / Eistempel

Biohennen und Tierschutz


MIT ENERGIE GUTES TUN!

Jetzt zu Polarstern und 100% Öko-Energie wechseln und die Aktion "Biohennen und Tierschutz" unterstützen.
>> Zur Aktion

Ihr Kontakt zu uns

Tel. 08457 - 9345 - 0

Die Biohennen AG
Habichtstraße 42
85088 Vohburg

DE-ÖKO-003